Urlaub Tag 5 – Sonntag, 23.12.2018

Urlaub Tag 5 – Sonntag, 23.12.2018

(An manchen Tagen bleibt man besser im Bett… )

To-do von  Samstag:
Pflicht:
einkaufen
Geschenke einpacken (jetzt machts Sinn, weil dann alles da)
– die unangenehme Teilaufgabe
das Chaos um meinen Stricksessel aufräumen
Kür:
– die Bilder !!!
– die Bücher !!!
– etwas das Spass macht (Bujo, stricken, spinnen, Kinoliste)

hm.. an sich, war das gestern ganz ok. Wir haben eingekauft, Dinge eingepackt und ich habe alles was um meinen Stricksessel lag, fotografiert und in einen Korb gepackt, bis auf die 2 Teile die dieses Jahr noch fertig werden sollen.. Mindestens.
Also hab ich ein bissi der Kür auch geschafft (Bilder) und aus Gründen auch noch ein bischen gestrickt, als der Sohn in irgendeiner Mediathek Märchenfilme gestartet hat. Und später hab ich dann noch eine Internetseite gefunden, in der die Kinostarts nicht nach “beste Filme 2019” oder “wichtigste Filme” gefiltert war und so hatte ich zu tun. Ich bin sicher, dass das immer noch nicht alle sind (bei manchen Filmen stand dabei, dass die kommen sollen, aber nicht mal die Schauspieler feststehen… bleibt also spannend…).

Das es alles etwas entschleunigter lief kam nicht ganz freiwillig.. denn seit dem Einkauf fühl ich mich nicht gut. Und ich hab keine Ahnung was jetzt wieder los ist. Also Ruhe und Füsse still halten. (Jedenfalls tuts dann nich so weh.. ). Darüber hab ich gestern allerdings die unangenehme Aufgabe verschlumpft..

Heute morgen hatte ich ein Tüte vor der Tür liegen. Da stand mein Name drauf und drin sind Süssigkeiten und mir wird von “unbekannter” Seite “Frohe Weihnachten” gewünscht. Hm.  Unbekannt heisst in dem Fall, dass ich nicht weiss wers war.. Nicht mal die Schrift kann ich grad zuordnen.. sehr seltsam. nun ja… erstmal Vielen Dank und gleichfalls… 😉

Die to-do für heute:
– Ruhe halten
– Wäsche waschen *seufz
Ansonsten, wenns geht, nur Kür…(vor allem Bilder bearbeiten.. sonst wird da Update nur Text… und da bin ich gegen)

Kommentare sind geschlossen.