Urlaub Tag 6 – Montag, 24. Dezember 2019 (Heiligabend)

Urlaub Tag 6 – Montag, 24. Dezember 2019 (Heiligabend)

(Den Stern hat der Grosse aufgehangen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht mal wusste, dass wir den haben und da sogar eine Glühbirne mit meterlangem Kabel bei war… *oops*)

To do für gestern:
– Ruhe halten
– Wäsche waschen *seufz
Ansonsten, wenns geht, nur Kür…(vor allem Bilder bearbeiten.. sonst wird da Update nur Text… und da bin ich gegen)

Oh ha.. seht ihr das? Das oben ist aber eigentlich nur beschönigte Theorie. Denn Ruhe gehalten hab ich zwar halbwegs… aber es gab auch einen bloguntauglichen sehr unschönen Streit gestern. Und die Schmerzen kommen und gehen…
Wäsche waschen.. eine nerverending Task als erledigt abzuhaken ist albern. naja… (vermutlich hebt der Sohn gleich in seinem Zimmer die verstreuten Wäscheteile auf und ich hab Wäsche für 3 Maschinen… )
Bilder: ein paar hab ich.. ein paar fehlen allerdings noch. Und ich hab gestern gezwirnt UND gesponnen. Und etwas später auch noch das Muster am 2ten 6 für 18 Socken eingeteilt. Das hat mich Nerven gekostet, weil meine Notizen eigentlich keine sind  (hier ein Strich, da eine einsame Zahl und den Rest, den merk ich mir doch so) und ich mühsam am 1ten Socken abzählen musste und wegen Kopfkino dazu nicht wirklich fähig war und 3x ribbeln musste (einmal weil ich die Nadelstärke nicht gewechselt hab.. doof halt). Soviel dazu. Vermutlich stimmt es immer noch nicht hundertpro, aber ich gehe einfach davon aus, dass sich NIEMAND vor mir auf den Boden legt oder die Socken so detailliert anstarrt  um Strickfehler zu finden. Und wenn doch: viel Spass.

Eigentlich wollte ich keine to-do liste für heute… es ist aber so, dass ich gleich die Nähmaschine auspacke, weil die NEUE Bettwäsche genäht werden muss… hmpf. Das war nicht der Plan. Aber so vieles war eigentlich nicht der Plan dieses Jahr und hat es geholfen? Äh…eher weniger. Leider. Also doch eine Liste.

Für Euch hab ich heute diesen Wunsch: möget Ihr ruhige und friedvolle Weihnachten haben.(Und veratet mir, wie ihr das hinkriegt… )

To-do
– die Naht flicken
– atmen
– aushalten
Kür:
– die fehlenden Bilder
– den Mustersatz an die Socken
– spinnen oder zwirnen (irgendwo sollte ich eine Zeitlücke finden.. )

Kommentare sind geschlossen.