Wäsche-Schnipsel – Mittwoch, 06.10.2021

Wäsche-Schnipsel – Mittwoch, 06.10.2021

*****

Habe es schon wieder getan. Habe die Klamotten der Kinder auch weggebügelt. Ich habe keine Lust auf einen 2ten Kriegsschauplatz und ewiiiiig rumliegende Bügelwäscheberge.. (waren diesmal auch nur je 5 Teile pro Kind, nächstes Mal bügel die wieder ihren Kram selbst. Ich schwör). Der andere Kram ist noch nicht trocken bzw. noch in der Waschmaschine..

*****

Schon wieder 2 Maschinen Wäsche gewaschen… unglaublich

*****

Kennt ihr diese Wäschestapel “nureinmalgetragenkannnichtindenSchrankaberauchnochnichtindieWäsche”? So einen hab ich gerade ausgeflöht. Ich beschließe jetzt den Kram, wo ich definitiv weiss, den kann ich in den nächsten 2 Tagen nicht nochmal anziehen  gleich in die Wäsche zu stecken. Bringt alles nix sonst.

Und irgendwann muss ich mal meine Zillionen StrickFleeceSweatJacken aussortieren… mir gehen die Bügel aus (schön, dass ich mir noch ungefähr 3 stricken will…)

Und ich muss an 2 Jeans die Löcher in der hinteren rechten Hosentasche reparieren, bevor die so gross werden, dass die Hose nur noch als Hundelaufhose taugt…

*****

Unschwer zu erraten was ich heute gemacht hab… so ziemlich ausschließlich was?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.