April 2020 – Check in

April 2020 – Check in

Wie sah denn der Plan für März aus?

1. 12 für 2020 – FebruarSocken.. ganz in schwarz..  – die mussten dringend fertig werden, weil es ja schon die Märzzahl gab und sie sind fertig:

2. 12 für 2020 – MärzSocken.. die neue Nr. war/ist die 12 und das sollte auch Mustersocken werden in einem grünton…

doch leider wollen die Socken nicht so schön werden wie in der Anleitung:

und deshalb hab ich sie gnadelos geribbelt und ein anderes Muster angeschlagen.. obwohl die neue Zahl für April schon da ist. (Dafür hab ich auch schon ein Muster, aber noch nix angefangen)…

3. 6 für 2020 – die neue Zahl war die Nr. 5 und aus dem Blaumix hab ich dann Handstulpen gestrickt und musste noch blaue Wolle hinzufügen:

4. Restedecke – weitere 50 Reihen.. bitte sehr:

Läuft, würd ich sagen…

5. Pulli – Ärmel weiterstricken… bis Beginn Armkugel?

nix..aber auch rein gar nix hab ich da gemacht.

6. Spinnrad – nächste Farbe, vielleicht wieder komplett, aber Minimum ist eine Spule (= halbe Farbe)

fertig gesponnen ist, fertig gezwirnt noch nicht..

7. Häkeln – März .. wieder 5 Schneeflocken.. und wegen und weil hab ich April auch schon:

oben März unten April

die fehlerhafte Schneeflocke rechts ist beim vernähen noch “repariert” worden.

8. Flause – statt einen der drei Vorschläge anzugehen, hab ich ja einen Resteschal angeschlagen..
– ja ..und dann hab ich spontan geribbelt.. so sah es bis dahin aus:

Soviel zum März

 

Plan für April:

1. 12 für 2020 – MärzSocken..: die Grünen… die sind jetzt überfällig.. also ranhalten

2. 12 für 2020 – AprilSocken: Neue Zahl war die 9 und drin ist wollweiss:

Muster schon ausgesucht..

3. 6 für 2020 – die neue Zahl erst Ende April

4. Restedecke – weitere 50 Reihen..

5. Pulli – Ärmel weiterstricken… bis Beginn Armkugel?

6. Spinnrad – nächste Farbe, vielleicht wieder komplett, aber Minimum ist eine Spule (= halbe Farbe)

7. Häkeln –  5 Schneeflocken… da hätte ich jetzt einen Monat Vorlauf.. oder ich mach halt schon die für Mai

8. Sockentest – ich hab ein Paar Socken begonnen und die werden sowas von einem Experiment… holla

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion
03/2020 12 für 2020 – Februar

anderes aus Sockenwolle/
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze
Stulpen 6 für 20 – März/April

andere Wolle

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken
5 März Schneeflocken
5 April Schneeflocken

gesponnen
Alpaka Wollweiss
Alpaka graubraun

genäht

Kommentare sind geschlossen.