Bingo 2024 – Zeigetag 1 = 18 Felder

Bingo 2024 – Zeigetag 1 = 18 Felder

Es ist Zeigetag bei antetanni (link geht zum Zeigetag) und dem Bingo 2024…(link geht zum Bingo 2024, worum und wie es geht und zum Bingofeld).  Wie sieht denn das Bingofeld bis dato aus:

 

 

Fertige Felder hab ich mit dem entsprechenden Blogeintrag verlinkt…

Feld 01:  etwas blaues
Feld 02:  Winter
Feld 03:  Ein Ufo beenden
Feld 04:  Nur eine Kleinigkeit (Projekt Nr. 10)

Feld 05:  Frühling (Projekt Nr. 14)

Feld 06:  Aus Papier  (Projekt Nr. 9)


Feld 07:  Oh wie das glänzt (oder) glitzert
Feld 08:  Am 29. Februar werkeln (Projekt Nr. 15)

Feld 09:  Halloween
Feld 10: Für mich gemacht
Feld 11: Ein neues Projekt starten (Projekt Nr. 6)

Feld 12: Weich (und/oder flauschig)
Feld 13: Sommer
Feld 14: Meer (oder maritim) geht immer (Projekt Nr. 16)


Feld 15: alle Jahre wieder (Projekt Nr. 7)


Feld 16: Blumen (Projekt Nr. 4)


Feld 17: Gummi, Knopf, Klett oder ein anderer Verschluss (Projekt Nr. 13)


Feld 18:  Herbst
Feld 19:  Wieder im Einsatz, weil repariert (Projekt Nr. 5)


Feld 20: Für/aus der Küche (Projekt Nr. 3)


Feld 21: aus alt mach neu
Feld 22: am Brücken- oder Feiertag werkeln
Feld 23: Der Stoff muss weg(oder die Wolle das Papier…) (Projekt Nr. 12)


Feld 24: Advent
Feld 25: Oh Du schöne Weihnachtszeit
Feld 26: Aus dem Buchregal
Feld 27: Ostern (Projekt Nr. 18)


Feld 28: Ich habe gewerkelt und dabei … gehört
Feld 29: Herz
Feld 30: Sterne, Punkte, Karos Streifen, Linien… gemustert eben, wie es dir gefällt (Projekt Nr. 1)


Feld 31: Gekocht gebacken, gegart… Was zum Essen eben (Projekt Nr. 8)


Feld 32: Zum/am Geburtstag
Feld 33: Vor dem Fernseher gewerkelt (Projekt Nr. 11)


Feld 34: ich seh rot (Link) (Projekt Nr. 2)


Feld 35: (bei) Tee oder Kaffee (Projekt Nr 17)


Feld 36: Family Time

Es gibt jede Menge Teilnehmer und die sind auf den Linkpartys entsprechend verlinkt. Zu finden hier (link geht zu antetanni, die alles für uns sammelt).

10 Gedanken zu „Bingo 2024 – Zeigetag 1 = 18 Felder

  1. Sehr schöne Dinge hast Du schon gewerkelt für Deine Bingofelder! Die Meeressocken finde ich klasse.
    Weiter viel Spaß beim Bingo!
    Elke

    1. Hallo Elke,
      lieben Dank. Dir auch viel Spass beim Bingo. Du hast das Feld ja bald komplett voll… *bewunder*
      Liebe Grüße von hier
      illy

  2. Dein BiNGO-Schein ist schon gut gefüllt, liebe Illy! Ich mag die vielen Projekte mit Frau Hund sehr und natürlich die Socken!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Hallo Katrin,
      Danke sehr! Die Projekte für Frau Hund haben mir jedenfalls Nähzeit beschert. Bin ja eher für Stricken…
      Ich hoffe, mir fällt für die restlichen Felder noch was ein..
      Liebe Grüße von hier
      illy

  3. Oh, so viele schöne Dinge die du gewerkelt hast zeigst du uns hier. Du bist ja schon richtig weit gekommen. Was du hier in Wolle zeigst, zeige ich in Stoff *lach* Ich bin beeindruckt. Liebe grüße moni

    1. Hallo Moni,
      ich kann einfach besser stricken als nähen…
      Hab grad mal bei Dir geschaut. Sehr tolle Sachen. Besonders das Osterfeld und die Taschen gefallen mir.
      Liebe Grüße von hier
      illy

  4. Reihenzähler habe ich nicht gekannt. Aber die verkauf ich bestimmt an meiner neuen Arbeitsstelle. Ich muss das mal ansehen. Hört sich nach einem „muss-ich-unbedingt-haben-Teil“ an
    Dein Bingofeld ist beeindruckend!
    Herzlichst
    yase

    1. Hallo Yase,
      ohne Reihenzähler könnte ich nix stricken und schon gar keine 2 gleichen Teile..
      Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du einen Reihenzähler ausprobierst. Ich find sie superpraktisch und verschwinden auch nicht so leicht wie ein Zettel…
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.