Check In – April 2021

Check In – April 2021

Herrje… schon wieder ein Monat um.. und dieser war jetzt besonders anstrengend.. emotional gesehen.  Gucken wir doch mal was ich mir im März vorgenommen und vor allem was ich denn nun geschafft hab:

Der neuer Plan für März sah so aus:

  1. Restedecke: da ich im Februar nur die 50 Reihen geschafft hab, kann ich jetzt für März die nächsten 50, oder 68 bis zum Beginn der Abnahmen stricken..
  2. Spinnrad Schwarzes Alpaka: den 3. Strang fertig
  3. Schneeflocken: Die März Flocken…
  4. Friedel-Socken (mehrfarbig): ich sag hier mal bis halben Schaft.. bleibt so vom letzten mal und wie beim vorletzten und so weiter… *seufz*.
  5. 12f21 die müssen bis 25.03.2021 fertig sein, was bei dem ausgesuchten Muster echt knapp ist
  6. 6f21 wird eine Jacke. Zeit bis 30.04.2021 huiui… ich weiss gar nicht, wo ich da jetzt anfange
  7. türkisbunt könnten bis Ende des Monats fertig sein.. ich habe aber berechtigte Zweifel…

 

Wie weit bin ich gekommen?

  1. Restecke: 68 Reihen oder doch die üblichen 50
    Stand 25.02.2021 50 Reihen geschafft

    07.03.2021 50 Reihen geschafft
  2. Spinnrad: den 3. Strang fertig
    Stand 25.02.2021 :

    30-03-2021
  3. Schneeflocken: Die März Flocken..
  4. Friedel-Socken: ich sag hier mal bis halben Schaft
    utopisch..hahaha… da bin ich gar nicht dran gekommen. Die liegen immer noch so herum.. wirklich, hab die Kiste nicht bewegt:
  5. 12 für 2021
    die neue Zahl für 12 für 21 war die 8

    für diese besonders schöne Farbe brauch ich ein besonders schönes Muster
    07.03.2021 2 Bündchen und eine Socke hat schon 10 Runden Muster
    07.03.2021 eine Socke hat schon 10 Runden… immerhin
    26.03.2021 bin bei den Fersen angekommen… das dauert noch
    29.03.2021 hrch.. noch 2 Tage und ich bin bei Mitte Fuss.. ich hätte Zwischenstandsfotos machen sollen)
    31.03.2021 fertig, fertig, fertig. juchu
  6. 6 für 2021
    Hier wurde die März/April Zahl gezogen und das ist die 1

    somit ist der Startschuss gefallen für eine neue Jacke.. *gg*
    04.03.2021 ich hab eine Mapro gestrickt und gewaschen
    31.03.2021 tja.. ist nicht viel geworden, gefällt mir allerdings supergut
  7. türkisbunt
    Ich glaube, die muss ich nochmal ribbeln…und im jetzigen Anfangszustand ist neu beginnen einfacher als kompliziert rumraten
  8. 12 für 2021 die Neue Zahl für April ist die Nr. 1

    das werden wohl Socken in glatt rechts? Mal sehen.

 

So.. dann noch der Plan für April:

  1. Restedecke: ich werde nochmal nachzählen wie viele Reihen fehlen bis ich die Ecke stricken kann und dann werde ich alle Fäden vernähen und Reihenfolge zum zusammen nähen überlegen… Klingt nach Endspurt..
  2. Spinnrad Schwarzes Alpaka: den 4. Strang fertig
  3. Schneeflocken: Die April Flocken…
  4. Friedel-Socken (mehrfarbig): die hängen seit Beginn fest… hoffe hier mal dran zu kommen. Schaft fertig wäre cool
  5. 6f21 wird eine Jacke. Zeit bis 30.04.2021.. bin noch nicht sehr weit, wird niemals in diesem Monat fertig.. aber vielleicht das Rückenteil und… ein bisschen Vorderteil? *träum*
  6. türkisbunt Ich glaube, die muss ich nochmal ribbeln…und im jetzigen Anfangszustand ist neu beginnen einfacher als kompliziert rumraten
  7. 12f21 April.. Sollten bis 25.04.2021 fertig sein, spätestens aber 30.04.21

Der April beginnt mit ein paar Urlaubstagen.. und neben dem Pflanzenjahresprojekt sollte auch ein bissi Strickzeit übrig sein.

Jetzt ist auch das Quartal um und kurz mal zusammengefasst wie der aktuelle Stand ist. Für 2021 hab ich mir vorgenommen 45 projekte zu beenden. Im ersten Quartal geschafft habe ich 10. Da sollte noch was gehen denke ich… Also ranhalten…

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

Socken
01/2021 12f21 Nr. 4 70g
02/2021 Cable (socken ohne Aktion) 63 g
03/2021 12f21 Nr. 6
04/2021 12f21 Nr. 8

anderes aus Sockenwolle
Schal aus Sockenwollresten 135 g
Nadelkissen 22g

andere Wolle
c2c Kissen 234 g

gehäkelt
Schneeflocken Januar 5g
Schneeflocken Februar 3g
Schneeflocken März

gesponnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.