Die verstrickte Dienstagsfrage – 46/2019
So ganz grundsätzlich mag ich alle Jahreszeiten. Auch den Herbst, vor allem wegen der tollen Farben, und den Winter. Das einzige, was mich dann stört, ist die fehlende Helligkeit. Je älter ich werde – und ich weiß, das geht ganz vielen so – desto schlechter werden die Augen und man sieht einfach besser, wenn es hell ist. Habt Ihr Empfehlungen für hilfreiche Lampen für mich? Wie ist das bei Euch, wie hell müsst Ihr es zum Handarbeiten haben? Also. hinter…