Check In – Dezember

Check In – Dezember

Was war denn im November so los?

So sah der Plan für November aus:

  1. Restedecke: 50 Reihen wären cool… das doppelte würde mich schneller voran bringen (ach? Echt?)
  2. Schneeflocken: fehlt noch der Dezember
  3. 6 für 21 (Mai/Juni) Kissen: ein viertes Kissen muss noch… Was ich mit den zwei Einzelteilen dann mache, muss ich dann noch schauen…
  4. 6 für 21 (Juli/August): ein Zopfmusterpulli.. da muss ich immer noch gucken, wann die Armausschnitte kommen…
  5. 6 für  21 (September/Oktober): Strickjacke immer noch Maschenprobe…
  6. 12 für 2021 Novembersocken: puh.. da hab ich mir was vorgenommen, abeer die MÜSSEN ja diesen Monat fertig werden
  7. Nähkurspulli: mal sehen wie weit der kommen wird
  8. 6 für 2021 (Nov/Dez): Decke… ich äh… denke… da werde ich nicht zu kommen. genauso wie zu Punkt 4 und 5 dieser Liste.

 

Was tatsächlich geschah:

  1. Restecke: 50 Reihen
    31.10.2021

    stand 30.11.2021

    Ziel erreicht. Immerhin.
  2. Schneeflocken: Die Dezemberflocken..

    Blogeintrag dazu hier
  3. 6 für 2021 (Mai/Juni): die neue Zahl ist gezogen, es ist die 4 und da hab ich mir Kissenbezüge vorgenommen (aus der grau/weissen Wolle)

    läuft doch:

    hier sieht man jetzt 4 Kissenhüllen. Da fehlen nur die Reissverschlüsse. Und vorne rechts muss ich noch eine Rück- oder Vorderseite (sind eh beide gleich) stricken… eventuell geht da ein Hotelverschluss, weil das erste Teil schon etwas länger ist.

    da muss noch ein bissi Arbeit reingesteckt werden
  4. für 6 für 2021 gabs noch eine weitere Ziehung, nämlich  Los- Nummer 5, die ja ein Pulli werden wollen würde…
    30.08.2021

    und der sieht auch im November  bzw. jetzt unverändert so aus.
  5. 6 für 2021  September/Oktober
    Diese LosNr. soll an sich eine Strickjacke werden.

    Leider hat sich hier noch ü b e r h a u  p t gar nichts getan.
  6. Nähkurspulli
    ja, also der Nähkurs hat stattgefunden und von 7x war ich auch 5x da. Zuerst hatte ich mein Klein fertig genäht, hab ich davon überhaupt mal was gesagt? Na dann, gleich nach dem Pulli.
    Den hab ich nämlich auch fertig:
  7. Nähkurskleid:

    es ist ein Sommerkleidchen.. und ich bin sehr gespannt, ob es nächstes Jahr Sommer gibt und ob ich dann da noch reinpasse. *seufz*
  8. 12 für 2021 November Nr. 10
    Stand 31.10.2021 fertige Bündchen:

    Stand 22.11.2021
  9. 6 für 2021 das letzte Los für November/Dezember ist die Nr. 3:

    daraus soll eine Decke werden… *hier bitte hysterisches Lachen vorstellen*
  10. 12 für 2021 Dezember:
    Stand: 28.11.2021 Bündchen in augenfreundlichem schwarz stricke ich in der düsteren Jahreszeit Mustersocken. Man gönnt sich ja sonst nix.

Tja.. und so sieht der neue Plan für Dezember aus:

  1. Restedecke: 50 Reihen wären cool…
  2. Schneeflocken: bin ich damit durch? Mach ich nächstes Jahr auch wieder jeden Monat 5 Stück? Das Buch würde ja noch gefühlte Millionen Flocken hergeben.. ich weiss noch nicht..
  3. 6 für 21 (Mai/Juni) Kissen: hier fehlt noch Kissen Nr. 5 und die Reissverschlüsse. Inlays hab ich…
  4. 6 für 21 (Juli/August): ein Zopfmusterpulli.. da muss ich immer noch gucken, wann die Armausschnitte kommen…den werd ich wohl auf nächstes Jahr verschieben.
  5. 6 für  21 (September/Oktober): Strickjacke immer noch Maschenprobe…auch nächstes Jahr.
  6. 6 für 2021 (Nov/Dez): Decke… ich äh… denke… da werde ich nicht zu kommen. genauso wie zu Punkt 4 und 5 dieser Liste.
  7. 12 für 2021 (Dez): tja.. die müssen ja fertig werden.. Zeit bis zum 25.12. maximal.

 

Alles in allem bin ich nicht so zufrieden. Aber was hilft das?

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

Socken
01/2021 12f21 Nr. 4 (Januar) 70g
02/2021 Cable (socken ohne Aktion) 63 g
03/2021 12f21 Nr. 6 (Februar)
04/2021 12f21 Nr. 8 (märz)
05/2021 12f21 Nr. 1 (April)
06/2021 12f21 Nr. 3 (mai) 82g
07/2021 12f21 Nr. 5 (Juni) 69g
08/2021 12f21 Nr. 7 (Juli) 75 g
09/2021 12f21 Nr.  (August) 86g
10/2021 ohne Aktion Türkis 75
11/2021 ohne Aktion, Babysocken 12g
12/2021 12f21 Nr. 12 (September) 65 g
13/2021 12f21 Nr. 2 (Oktober) 85g
14/2021 12f21 Nr. 11 (November) 65g

anderes aus Sockenwolle
Schal aus Sockenwollresten 135 g
Nadelkissen 22g

andere Wolle
c2c Kissen 234 g
Ringeljacke 340g

gehäkelt
Schneeflocken Januar 5g
Schneeflocken Februar 3g
Schneeflocken März
Schneeflocken April 3g
Schneeflocken Mai 3g
Schneeflocken Juni 3g
Schneeflocken Juli 3g
Schneeflocken August 3g
Schneeflocken September 3g
Schneeflocken Oktober 3g
Schneeflocken November 3g
Schneeflocken Dezember 3g

gesponnen
Alpaka schwarz (500g)

genäht:
Kleid (ohne weitere Infos)
Pulli (ohne weitere Infos)

Kommentare sind geschlossen.