52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 46/52 hell

52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 46/52 hell

Bild 46 der Fotoreise: hell

Für „hell“ hat es etwas gedauert bis mir eine passende Idee kam… Das Foto hab ich heute morgen in der Küche aufgenommen.. ich mag es, wenn morgens die aufgehende Sonne in die Küche scheint und Schatten wirft. Aus mehreren Gründen:
– die Sonne !!
– sie geht täglich auf (ich sehs nur nicht immer, wegen Wolken oder mit Gedanken ganz woanders)
– dieses Licht finde ich ultragemütlich..

Der kleine Schatten zwischen den Lampenschirmen ist übrigens ein kleines Porzellanhäschen… Frühlings/Osterdeko, die übers Jahr einfach bleibt wo sie ist…

So.. und damit ich nächste Woche nicht wieder einen Tag zu spät bin überlege ich schon mal am Thema dunkel….

Worum geht´s eigentlich?

Martin vom Blogzimmer  hat zur Fotoreise aufgerufen. Jede Woche gilt es ein Foto zu posten.. muss nicht in der Reihenfolge der Themen sein (auch wenn ich mich dran halten werde, schon alleine weil ich sonst total durcheinander komme) und die Themen gibts oben im Foto..  Genaue Regeln bitte dem Link ins Blogzimmer folgen…

Zur Linkparty hier entlang (link ist da)

Weil das oben im Bild so winzig ist, hier die Themen nochmal:

——————————————————
01. Willkommen
02. Täglich
03. Ich mag
04. Bunt
05. Spielerisch
06. Hobbys
07. Blüten & Blumen
08. Lecker
09. Ohne geht’s nicht
10. Einfarbig
11. Sonnenschein
12. Weiß
13. Mein Wegbegleiter
14. Ganz neu
15. Überraschung
16. Wolken
17. Leider
18. Zukunft
19. Tipp
20. Unterwegs
21. Daheim
22. Wetter
23. Ganz nah
24. Weit weg
25. Entspannung
26. Immer dabei
27. Genussvoll
28. Rot
29. Himmel
30. Natur
31. Tierisch
32. Eingang
33. Für
34. Veränderung
35. Knuddelig
36. Praktisch
37. Abseits
38. Nass
39. Kleinigkeiten
40. Mein Platz
41. Leseratte
42. Ohne Reue
43. Schon alt
44. Blau
45. Stadt
46. Hell (dieser Beitrag)
47. Dunkel
48. Das zeichnet mich aus
49. Weg damit?!
50. Schwierig
51. Ungewohnt
52. Abschluss

2 Gedanken zu „52 – Die Fotoreise vom Blogzimmer – 46/52 hell

  1. Morgensonne in der Küche ist ganz besonders schön! Unsere geht leider nach Westen… aber dafür gibt’s die Sonne im Wohnzimmer.
    Und ich finde auch, dass die Osterdeko noch bleiben darf!
    Liebe Grüße
    Nanni

  2. Hallo Nanni,
    Hauptsache es scheint überhaupt Sonne und sie kommt irgendwo an einen ran *gg*
    Eine schöne Woche
    wünscht illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.