Check In – November 2020

Check In – November 2020

Der Plan für November:

  1. Restedecke: 30 Reihen Oktober und 50 Reihen November
  2. Spinnrad: die fertigen 2 Spulen zwirnen, und den nächsten Strang.. (oder wenigstens die nächsten 2 Spulen fertig)
  3. Kissen, rund: Oberseite fertig stricken oder ein anderes Muster suchen
  4. C2C Kissen: reinfinden und eine Seite fertig häkeln -grummel
  5. 12 für 20 September: Rückstand aufholen, die sollten fertig werden
  6. 6 für 20 November/Dezember: abwarten
  7. Oktober  Schneeflocken: 5 neue Flocken
  8. 12 für 2020 Oktober: die Hälfte wäre cool… also beide bis Ferse?
  9. Schal: nun ja .. der eilt ja nicht.. der ist just for fun und wird so lang wie die Reste reichen… ist auch schwer zählbar.. mal schauen…
  10. 2 faltbare Taschen reparieren.. bei beiden Taschen hat sich die Naht an den Griffen gelöst. So ein Käse
  11. Ärmelnaht an einer Kinderjacke nähen. Muss per Hand sein, weil doofe Stelle
  12. Spüllappen kleiner nähen (ich hab Spültücher, die viiiiiiel zu groß sind. Wollte sie zerschnippeln und versäubern)
  13. Test: hab mir am Wochenende wider besseren Wissens Handarbeitszeitschriften gekauft. Und damit das nicht ein totaler Fehlkauf ist, werde ich daraus was ausprobieren wollen.. Hoffentlich..
  14. Blogeinträge nachholen
  15. im Oktober täglich bloggen

 

Was im Oktober geschah mit Bildern:

  1. Restedecke: 30 reihen Oktober und  50 Reihen November:

    oben: Stand Anfang Oktober. heisst: 30 Reihen Oktober und 50 Reihen November kommen auf den neuen Plan
    kein neues Bild, da nix passiert
  2. Spinnrad: Oktoberspulen zwirnen, 2 neue Spulen spinnen, ev. noch zwirnen
    Stand Anfang Oktober:

    Plan:  dieser Strang und (hoffentlich) der zweite.
    Plan erfüllt, ich habe 2 fertige Stränge und eine volle Spule
  3. Kissen, rund: Oberseite fertig stricken
    da ist absolut und rein gar nix passiert. Ich glaube, mir ist die Wolle für das Zopfmuster zu weich.. man sieht kaum was..
    Muss mal in mich gehen.
    muss immer noch in mich gehen
  4. C2C Kissen: reinfinden und eine Seite fertig häkeln
    auch absolut nix passiert.. irgendwie mag ich nicht..
    mag immer noch nicht
  5. 12 für 20 September: Muster finden und mind. Bündchen
    Stand Anfang Oktober:

    Plan: fertig –hat geklappt:
  6. 6 für 20 November/Dezember: abwarten
    jo.. mach ich ja..
    Inzwischen ist die Zahl ja offiziell zum anstricken freigegeben…. mein Restepaket sieht so aus:

    hab ein Muster gefunden …
  7. Oktober Schneeflocken: 5 neue Flocken
    jaha… Oktober:

    November:

    Dezember: die eine Flocke hab ich noch nicht fotografiert..
  8. 12 für 2020 Oktober
    Stand Anfang Oktober:

    Plan: beide bis Ferse
    Stand Ende Oktober (27.10.20):
  9. Schal II (aka: Was Neues…)
    Stand Anfang Oktober:

    ich will was anders machen… hab schon geribbelt..
  10. 2 faltbare Taschen reparieren:
    erledigt. Gleich am Sonntag (04.10.20) noch.. sonst wird das nie was
  11. Ärmelnaht an Kinderjacke:
    erledigt.. auch am Sonntag noch…
  12. Spüllappen verkleinern: ja, habs erstmal an einem ausprobiert.. der darf jetzt in den Gebrauch gehen. Wäre ja blöd, wenn ich mir einen Wolf nähe und nacher hält das nicht oder zippelt oder verzieht sich…
  13. Nähversuch aus Handarbeitszeitschrift
    noch nix passiert

Hier die Sachen 10-12 vorher:

nachher:



nicht schön aber selten…

14. 31 Blogeinträge: Wenn Ihr im Archiv den Monat Oktober wählt, müssten 35 Blogeinträge angezeigt werden. Da könntet Ihr euch komplett durchklicken 😉

15. fehlt noch was. Blogeinträge für die Fertigen Projekte erstellen. Es fehlen
– Pulli – > Eintrag hier
– 3x Schneeflocken -> Einträge hier, hier und hier

16. 12 für 20 November: die neue Zahl ist da, zum verstricken liegt dies bereit:

17. 12 für 20 Dezember: und dieses Päckchen bleibt für Dezember:

Und natürlich der neue Plan für NOVEMBER:

  1. Restedecke: 30 Reihen Oktober und 50 Reihen November und 50 Reihen Dezember
  2. Spinnrad: den 3ten Strang… mindestens… eventuell (je nach Lesefutter) was mehr?
  3. Kissen, rund: grummel, tippe auf ribbeln und neu
  4. C2C Kissen: grummel.. hm.. entsorgen? Ich bräuchte da Ruhe für und die hab ich nicht.
  5. 6 für 20 November/Dezember: es sollen Socken werden… fertig wäre toll, bis Ferse ok
  6. 12 für 20 November: das werden Socken, Muster gewählt, bis Ferse wäre toll
  7. 12 für 20 Dezember: werden bunte Socken, vielleicht ganz verwegen in glatt rechts…(die können angefangen werden, vielleicht aber erst im Dezember.. mal sehen.. )
  8. Dezember  Schneeflocken: fehlen noch 4 (alle anderen sind fertig ;-))
  9. Schal: ribbeln und neu stricken
  10. Spüllappen kleiner nähen; ich hätte da noch 7 Stück zu schnippeln
  11. Test: aus der Handarbeitszeitschrift was nacharbeiten..
  12. dem Kind seine Hose reparieren
  13. eine Kissenhülle aus dem alten Pulli nähen? muss mal schauen…
  14. folgende Blogeinträge nicht vergessen: Schneeflocken 4 Quartal ;-), die September-Socken
  15. im November täglich bloggen

Soweit so gut.. ich hoffe, ich hab nix vergessen, mir hat es ein paar Mal den Eintrag zerschossen, nicht gespeichert und so… ziemlich nervig. Aber nun solle alles drin und dran sein…

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion
03/2020 12 für 2020 – Februar
04/2020 12 für 2020 – März
05/2020 6 für 2020 Mai/Juni
06/2020 12 für 2020 April Nr. 9
07/2020 12 für 2020 Mai Nr. 2
08/2020 Experimentsocken
09/2020 12 für 2020 Juni Nr.10
10/2020 12 für 2020 Juli Nr. 5
11/2020  12 für 2020 August Nr. 1
12/2020 Socken ohne Aktion
13/2020 6 für 2020 Sep/Okt
14/2020 12 für 2020 Oktober Nr. 3
15/2020 12 für 2020 September Nr.4

anderes aus Sockenwolle
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze
Stulpen 6 für 20 – März/April
Stulpen 6 für 20, Juli/August – Nr: 4

 

andere Wolle
Schaltest
Mütze grau Nr. 1
Mütze blaugrün Nr. 2
Mütze blaugrün Nr. 3
Pulli

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken
5 März Schneeflocken
5 April Schneeflocken
5 Mai Schneeflocken
5 Juni Schneeflocken
5 Juli Schneeflocken
5 August Schneeflocken
5 September Schneeflocken
5 Oktober Schneeflocken

gesponnen
Schaf Wollweiss
Schaf graubraun
Schaf silbergrau
Schaf weiss
Schaf grau

genäht

(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

 

2 Gedanken zu „Check In – November 2020

  1. …. werde ich daraus was ausprobieren wollen.. Hoffentlich…
    🤭 Was für eine schöne Formulierung! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zeit und Spaß für und an Deinen Plänen, liebe Illy!
    Hab einen guten Start in den November, liebe Grüße
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.