Check out – 2020

Check out – 2020

Ach.. dieser Eintrag sollte an sich noch im Dezember erscheinen… naja.. dann eben jetzt…. hrch. Ärgerlich.

Womit schließen wir denn den Dezember 2020 und auch das Jahr 2020 ab?

Also .. schauen wir doch mal, was aus dem Plan geworden ist:

  1. Restedecke: 30 Reihen Oktober und 50 Reihen November und 50 Reihen Dezember
    das wäre schön, wenn ich da weiter käme. Aufholen wäre supi, vermutlich schaffe ich aber nur die 30 Reihen Oktober. Und im Januar zähl ich dann neu.

    Stand Ende Dezember: Oktoberreihen – fertig, Novemberreihen – fertig, Dezemberreihen – fertig:

  2. Spinnrad: den 4ten Strang…
    das bleibt. die morgendlichen 10 Minuten wirken nicht viel, aber das läppert sich dann doch und geht voran

    Stand Ende Dezember: 4ter Strang fertig, alles gewaschen und getrocknet und gewickelt

  3. Schneeflocken:
    die wären dann für Februar… hihi… im Buch sind noch  94 Flocken zum nachhäkeln drin..
    Stand Ende Dezember: Pause mit Flocken.. muss auch erstmal gucken was noch an Häkelgarn da ist…
  4. 12 für 2020 abschließen
    die Übersicht, die Blogeinträge, die Strickdatenbank.. all das will ich noch
    Stand Ende Dezember: Übersichtsfoto : hab ich; die Blogeinträge sollten auch alle da sein, bei ravelry sollten die Projekte erfasst sein; der Abschluss-Blogeintrag: auch fertig, zum nachlesen *HIER*
  5. 6 für 2020 abschließen..
    hier auch siehe Pkt. 4, gleicher Stand wie oben
    Stand Ende Dezember: Übersichtsfoto : hab ich; die Blogeinträge sollten auch alle da sein, bei ravelry sollten die Projekte erfasst sein; der Abschluss-Blogeintrag: auch fertig, zum nachlesen *HIER*
  6. 6 für 2021 vorbereiten
    Projekte siehe oben
    Stand Ende Dezember: Habe exakt die 6 Projekte von oben jetzt auch einfach ausgewählt… Austauschen geht immer, und zwischendrin anderes stricken vermutlich auch. Blogeintrag und ravelry fertig, zum nachlesen *HIER*
  7. BuJo 2021
    und diese Vorbereitung sollte ich auch im Dezember abschließen.. Ein paar Seiten, die das ganze Jahr gebraucht werden sollten im Januar schon fertig sein. Ich brauche außerdem ein besseres System um Daten zu den Projekten zu notieren.. gleiches gilt für die Bücher.. Und schön aussehen soll es auch noch..
    – ja.. die meisten Seiten sind fertig. Derzeit macht mir viel mehr Sorge, dass ich keine Lust habe unter der Woche irgendwas einzutragen… nur dann steht da halt auch nix und das find ich genauso blöd..
    Stand Ende Dezember:
    Jahresseiten: sollten fertig sein (ich glaube nix vergessen zu haben… aber wer weiss?)
    besseres System für Projekt und Buchdaten: habe mir für beides Listen vorbereitet und einen Jahreskalender angelegt, wo ich hoffentlich immer direkt eintrage was ich wann begonnen und beendet hab. Blogplan fehlt noch.
    Neue Wochenansicht für Januar: ausgesucht ist, noch nicht ganz fertig
  8. die fehlenden Blogeinträge nachholen… die Schneeflocken, die gelesenen Bücher… die Projekte in der Strickdatenbank nachpflegen.. dann gibts ja noch die Rückblicke und Zusammenfassungen..
    Fertig: Schneeflocken sind gebloggt, gelesene Bücher sind soweit verbloggt, Strickdatenbank fertig, Rückblick, fertiges Projekt dieser Checkout..
    muss noch: Check In und Statistik

Und wer die 12 für 2021 vermisst: die waren nicht hier aufgeführt, weil ich die im September schon eingepackt habe.. (12 Päckchen für 12 Paar Socken in 2021) und auch hierzu gibt es einen Blogeintrag, hier entlang bitte *KLICK*

Und was mir grad auffällt: unter genäht habe ich kein fertiges Projekt eingetragen. Was daran liegt, dass ich da nur Sachen zähle, die im Nähkurs entstanden sind (also quasi “Gescheite” Sachen). Aber Nähkurs war ja nun gar nicht. Genäht hab ich aber trotzdem was. Ich habe nämlich Spültücher verkleinert und Webband als Aufhänger für meine Handtücher angenäht. Und ein Loch in der Hose meines Sohnes äh.. sagen wir mal: das war nix. Ausserdem hab ich 2 Stofftaschen repariert, eine Ärmelnaht an einer Jacke wieder geschlossen und aus einem verfilzten Pulli eine Kissenhülle genäht. Bis auf das Loch in der Hose war das auch alles ok. Warum zähl ich das nicht? Keine Ahnung.

 

Für 2021 wird es also weiter gehen mit

  1. der 12 für 21 Aktion (die Knäule sind schon eingetütet)
  2. mit der 6 für 21 Aktion (fertig ausgesucht und nummeriert)
  3. mit einem Spinnprojekt
  4. mit spontanen Projekten
  5. Schneeflocken
  6. Bücher lesen
  7. Blogeinträgen
  8. dem BulletJournal
  9. Hunderunden
  10. mit anderen Worten: chaotisch wie sonst auch..

Neuen Check IN gibts dann am 02.01.2021

 

Am Schluss dann wieder die Aufstellung der Fertigstellungen:(da wo Verlinkungen fehlen, muss das Projekt noch einen Eintrag bekommen ;-))

Socken
01/2020 12 für 20 – Januar
02/2020 Restesocken ohne Aktion
03/2020 12 für 2020 – Februar
04/2020 12 für 2020 – März
05/2020 6 für 2020 Mai/Juni
06/2020 12 für 2020 April Nr. 9
07/2020 12 für 2020 Mai Nr. 2
08/2020 Experimentsocken
09/2020 12 für 2020 Juni Nr.10
10/2020 12 für 2020 Juli Nr. 5
11/2020  12 für 2020 August Nr. 1
12/2020 Socken ohne Aktion
13/2020 6 für 2020 Sep/Okt
14/2020 12 für 2020 Oktober Nr. 3
15/2020 12 für 2020 September Nr.4
16/2020 6 für 2020 Nov/Dez Nr.
17/2020 12 für 2020 Dezember
18/2020 12 für 2020 November

anderes aus Sockenwolle
Stulpen 6 für 20 – Jan/Feb
Mütze
Stulpen 6 für 20 – März/April
Stulpen 6 für 20, Juli/August – Nr: 4
Stulpen Geschenkstulpen

 

andere Wolle
Schaltest
Mütze grau Nr. 1
Mütze blaugrün Nr. 2
Mütze blaugrün Nr. 3
Pulli

gehäkelt
5 Januar-Schneeflocken
5 Februar Schneeflocken
5 März Schneeflocken
5 April Schneeflocken
5 Mai Schneeflocken
5 Juni Schneeflocken
5 Juli Schneeflocken
5 August Schneeflocken
5 September Schneeflocken
5 Oktober Schneeflocken
5 November Schneeflocken
5 Dezember Schneeflocken
5 Januar 2021 Schneeflocken (zählen erst ab 2021)

gesponnen
Schaf Wollweiss
Schaf graubraun
Schaf silbergrau
Schaf weiss
Schaf grau
Alpaka grau

genäht

 

 

Kommentare sind geschlossen.